Über mich

Mein Name ist Elvira Mächtlen.
Die Leidenschaft des Fotografierens wurde mir in die Wiege gelegt.
Schon früh hab ich von meinen Eltern eine eigene Kamera bekommen und fleißig geübt. Dieses Hobby ist mittlerweile eine Berufung für mich. Ich liebe es Fotos zu schießen die bei den Betrachtern Emotionen wecken 

Neben meiner Berufsausbildung als Krankenschwester hab ich ein Grafikdesign-Studium absolviert um den kreativen Arbeitsradius auszuweiten 

 

die Tiere - sie liegen mir sehr am Herzen 

darum hab ich auch die Tierkommunikation in einem Kurs erlernt und praktiziere sie  

Wer Interesse an einem Fotoshooting für sich oder seinen tierischen Begleiter oder einer Tierkommunikation hat, oder einfach noch Informationen darüber haben möchte, darf gerne und unverbindlich mit mir Kontakt aufnehmen.