Tierkommunikation

Wolltest du  nicht schon immer wissen was dein Hund, deine Katze, dein Pferd oder die anderen uns begleitenden Tiere gerade denken?
Möchtest du wissen wie sich dein Tier gerade fühlt?
Ob ihm was fehlt? Ob es Wünsche hat?

Tierkommunikation ist eine lautlose Sprache zwischen Mensch und Tier. Sie ist eine Methode um herauszufinden ob im Tierumfeld etwas nicht in Ordnung ist.

Tierkommunikation ist keine Gabe, sondern eine uns angeborene, intuitive Fähigkeit die wir Erwachsene im Alltag leider „verlernt“ haben

Ich hab mir zur Aufgabe gemacht dieses alte Wissen bei euch wieder zu aktivieren damit ihr es zu Gunsten der Tiere nutzen und einsetzten könnt

Der nächste Tierkommunikationskurs findet im Frühjahr 2018   in Mosbach- Lohrbach statt (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)

 Wegen der begrenzte Teilnehmerzahl bitte Plätze rechtzeitig reservieren. Dazu einfach eine Mail an

elligraphix@web.de